Herzlich willkommen


Wirksame Behandlung von Warzen und Dornwarzen

Warzen und Dornwarzen sind meist ein mühsames aber auch schmerzhaftes Anhängsel. Besonders häufig betroffen sind Kinder, Jugendliche und Personen mit einem geschwächten Immunsystem.

Bisherige Behandlungsformen sind entweder kompliziert in der Handhabung oder müssen über längere Zeit und mehrmals täglich angewendet werden. Nun gibt es aber einen Weg für eine schnelle und einfache Warzenentfernung, bereits für Kinder ab 4 Jahren.

Warzen sind häufig vorkommende, gutartige Hautwucherungen, die meistens durch das humane Papillomavirus (HPV) verursacht werden. Diese Viren können über kleine Risse der Epithelschicht in die Haut eindringen. Nach einer Infektion kann es viele Monate mit langsamem Wachstum unter der Haut dauern, bis eine Warze bemerkt wird.

Warzen können ziemlich hartnäckig sein. Eine der häufigsten und effektivsten Methoden zur Entfernung von Warzen ist die Vereisung. Diese sogenannte “Kryotherapie” wird auch von Ärzten angewandt und schädigt die Zellen, welche die Warze umgeben und schützen.

Meist genügt eine einzige Anwendung, die in der Regel weniger als eine Minute dauert. Normalerweise löst sich die Warze 10–14 Tage nach der Behandlung ab und die darunter liegende, gesunde Haut wird sichtbar.

 Wortie® – Die wirksame „Vereisung“ für zuhause

Bitte warten…

Continue shopping
View cart & checkout
Continue shopping
View cart & checkout