Herzlich willkommen


Floradix A Kräuter + Eisen flüssig für Allergiker

Floradix HA Kräuter + Eisen (ähnliches Bild)

Artikelinformationen

Pflanzliches Eisenpräparat mit Kräuterextrakt

flüssig vegan Flasche 500 ml

Art.Nr. 04004148017186
CHF 49.80
Inkl. 2.5% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Kein Honig, keine Hefe, kein Gluten, keine Laktose: Im neuen Floradix HA vegan steckt die ganze Kraft einzigartiger Pflanzenstoffe, rein organisches Eisen und wertvolle Vitamine. Kein Wunder, ist es so gut verträglich.

Eine Million ist betroffen

Ein entscheidender Faktor, denn in der Schweiz leiden rund eine Million Frauen unter Eisenmangel. Anders als angenommen, sind Vegetarierinnen nicht häufiger betroffen als Frauen, die Fleisch essen. Und das, obwohl das Eisen von Pflanzen für den Körper schlechter verwertbar ist.

Doch was genau passiert bei Eisenmangel? Die Gleichung ist einfach: ohne Eisen keine Energie. Eisen nimmt zwei zentrale Aufgaben in unserem Körper wahr: Es ist erstens nötig für die Blutbildung und transportiert zweitens den Sauerstoff in das Gewebe, um dort Energie zu gewinnen.

Fehlt das Eisen, fehlt die Energie

Fehlt das Eisen, wird keine Energie gewonnen. Die Folgen sind Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, kurz: eine reduzierte Lebensqualität. Gemäss Dr. Beat Schaub, Facharzt für Innere Medizin, lebt die Mehrheit der Frauen im Menstruationsalter mit einem zu niedrigen Eisenspiegel und den genannten Symptomen.

Floradix – die Nummer 1

Das muss nicht sein. Schon unsere Grossmütter schworen auf Floradix – es ist seit 70 Jahren die Nummer 1 der natürlichen Eisenpräparate. Mit Floradix HA vegan plus gibt es jetzt eine pflanzliche, bekömmliche Alternative für alle, die auf tierische Inhaltsstoffe verzichten müssen oder wollen, nicht aber auf das wichtige Eisen. Übrigens: Floradix und Floradix HA vegan plus sind auch eine hervorragende präventive Nahrungsergänzung – damit Eisen und Energie stets erhalten bleiben.

 

Bitte warten…

Continue shopping
View cart & checkout
Continue shopping
View cart & checkout